WP Store Locator – Kategorien

Es sollen im Store Locator nur bestimmte Kategorien angzeigt werden,
wie lässt sich das einfach umsetzen?

Lösung: Abfrage der Kategorien direkt im Shortcode

Intro:

Sollen auf einer Website mehrere Geschäfte oder Händler mit den Adressen angezeigt werden, so ist das WordPress Plugin Store Locator überaus praktisch und gut konfigurierbar.
Hierdurch erscheinen alle Händler mit der google map bequem mit Suchmaske.

Anwendungsfall:

Es sollen aber nur die Händler angezeigt werden, die die aktuelle Kollektion anbieten.
Hierfür sollen die ausgeblendet werden, die eben diese Kollektion nicht anbieten.
Hat man zuvor bei den Händlern Kategorien angelegt, so zum Beispiel Kategorie: „Frühjahr/Sommer“ und „Herbst/Winter“, so gilt es jetzt eine Auswahl zu treffen.

Umsetzung:

Eine Auswahl der im Blog erscheinenden Händler lässt sich durch eine Kategorie Abfrage erreichen.

Will ich jetzt nur die Händler sehen, die die Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 anbieten, so verwende ich im Shortcode auf einer Seite oder in einem Beitrag die eingeschränkte Auswahl:
[wpsl category="18fs"]

will ich noch zusätzlich Herbst/Winter 2017 angezeigt bekommen, so wäre der Shortcode:
[wpsl category="17hw,18fs"]

Umsetzung siehe: http://gosch-shoes.de/haendler-suche/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.