1000 und Eine Nachricht im Feed Reader

Momentan komme ich nicht dazu meinen Feed-Reader „abzuarbeiten“.
Es haben sich in nur kurzer Zeit über 1000 Beiträge angesammelt.
Im Google Reader steht dann einfach nur 1000+.

Nun gibt es in der Blogosphäre immer so Top-Themen über die scheinbar jeder schreibt.
Aktuell ist es zum Beispiel das Video „Du bist Terrorist“.

terrorist-rss-suche
[klick auf das Bild zum vergrößern]

Mir ist heute aufgefallen das man im Feed-Reader auch nach Stichworten suchen kann und so habe ich mal Terrorist eingegeben.

terrorist-rss-suche-beitrageDas Ergebnis :
(Ausschnitt aus 52 Treffern)
So könnte man zumindest solche Beiträge schnell als gelesen abhaken.
Aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz.

Vielleicht beim Zensursula T-Shirt demnächst.

Schuld an meinem Feed Overflow ist auch die „Ein Herz für Blogs“ Aktion bei der ich zahlreiche Blogs in „Beobachtung“ in den Feed-Leser aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.