Positive Kommentare helfen

Neulich hat in unserer Straße, vor unserem Balkon, ein Unfall stattgefunden. Ein Rollerfahrer hat wohl die Kurve unterschätzt und ist dadurch auf die Gegenfahrbahn gekommen.
Ich habe den Unfall nicht gesehen, aber ich hörte einen lauten Knall. Als ich vom Balkon runterschaute, sah ich den Fahrer regungslos am Straßenrand liegen. Ich weiß nicht welche Schäden er davon getragen hat, aber mir wurde schon sehr schummerig. Nur eine Sekunde der Unachtsamkeit …

Heute habe ich bei meetinx von einer Spendenaktion gelesen die ich hier gerne auch unterstützen möchte.

Durch einen unverschuldeten Autounfall wurde Hamon Kamai vom Hals ab gelähmt. (Tetraplegiker)
Aufgrund seiner Erfahrungen gründete er die Stand-Up-Initiative mit dem Ziel Querschnittgelähmten ein selbstbestimmteres Leben zu ermöglichen.

Think Positive Charity

teno_logoDas Schmuck-Label TeNo unterstützt die Arbeit von Hamon Kamai in dem es Leser aufruft einen Kommentar abzugeben.

Jeder positive Kommentar hat den Spendenwert von 2,-€

Link: zum Spenden-Beitrag

teno-uhrBemerkenswert bei dieser Aktion finde ich die zurücknehmende Art von TeNo.

Bei dieser Aktion geht es wohl tatsächlich nur um den guten Zweck.
Und so will ich zumindest ein wenig Werbung machen (siehe Bild). Link zu den Uhren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.