7 Millionen downloads

Auf dem Foto sehen wir den Entwickler
Mime Cuvalo
von fireftp.

Die Erweiterung für den Firefox-Browser dient dem leichten Zugriff auf den Server.

Ist er mehrfacher Millionär?


Wollte heute das Programm aktualisieren und habe dabei gesehen das die Erweiterung über 7,5 Millionen mal runtergeladen wurde!

Angenommen jeder zufriedene Benutzer würde 1,- € spenden, so wäre der Entwickler schon mehrfacher Millionär.
Der Entwickler steckt das ganze Geld aber nicht in die eigene Tasche sondern leitet die Hälfte weiter an diverse Hilfsorganisationen in Sarajevo, Bosnia & Herzegovina u. a.

Nun muss ich aber ehrlich gestehen:
Ich habe auch noch nichts gespendet.
Obwohl ich es seit langem benutze und sehr zufrieden damit bin.

Leider mangelt es im Internet noch immer an guten Möglichkeiten kleinere Beträge jemand zukommen zu lassen.
Organisationen wie Paypal gefallen mir nicht und die Kreditkarten-Angaben gibt man ja auch nicht so gerne weiter.
So etwas wie die Geldkarte fürs Internet wäre praktisch!

Eine Antwort auf „7 Millionen downloads“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.