2 Antworten auf „v3.3“

  1. Um sich die Anzahl der Seiten anzeigen zu lassen:

    <?php
    $num_pages = wp_count_posts( 'page' );
    $num_pages = $num_pages->publish; //publish
    $num_pages = sprintf( __ngettext( '%s Seite', '%s Seiten', $num_pages ), number_format_i18n( $num_pages ) );

    echo 'Insgesamt gibt es: ' . $num_pages . '';
    ?>

    Eingebaut in Seiten-Übersicht
    Die Anleitung von Frank Bueltge zeigt noch weitere Möglichkeiten (Beiträge, Kommentare u.a.)

  2. Das Plug-In WP-RSS-Import automatisch auf v4.2.2 aktualisiert. Dabei sind meine Einstellungen verloren gegangen.
    Damit beim RSS-Feed nicht das Datum mit angezeigt wird habe ich folgendes auskommentiert: (Zeile 65-67)

    // view date
    // $pubDate = $item['pubdate'];
    // $pubDate = substr($pubDate, 0, 25);

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.