2 Antworten auf „v3.0“

  1. Das Plug-In pagebar2 funktionierte mit dem Update auf wp 2.6 nicht mehr.
    Auf der Suche nach dem Fehler fand ich einen Beitrag von Ashility der die Lösung in der .htaccess-Datei sieht. (Das fettgeschriebene eingefügt)

    <IfModule mod_rewrite.c>
    Options +FollowSymLinks -Multiviews
    RewriteEngine On

    Hat aber nichts gebracht, deshalb Plug-In gewechselt. Den Eintrag aber stehen lassen.

  2. WP bietet mit v2.6 eine Versionsverwaltung. Hiermit lassen sich Änderungen an einem Beitrag nachvollziehen. Das bläht aber die Datenbank auf. Da ich es nicht benötige, habe ich es deaktiviert.
    Folgendes in der wp-config.php eingefügt:

    define(‚WP_POST_REVISIONS‘,false);

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.